Störungen im TV-Netz

Siehe neueste
Fehlermeldung Horizon Box Update
DRHING1990
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

jetzt probiere ich hier mein Glück, nachdem man nur bis zur Computerstimme in der HOtline kommt und vertröstet wird, weil zu hohes Aufkommen in der Warteschlange.

 

Mein Problem: Ich soll meine HOrizon-Box updaten. Schön und gut, bis zur Authetifizierung klappt es, dann wird abgebrocjen und auf den alten Zustand wieder zurückgesetzt. Fehlercode 20009 

 

Weder Werksreset noch Neustart oder der gleichen hat seit Anfang September funktioniert.

 

 

2. Problem: Bei meiner MUtter: Hier hat das Update scheinbar funktioniert, allerdings wenn man die Horizon-Box anschaltet kommt Fehler Nummer 20005 + 8050

 

Ich bitte um HIlfe, da man bei Vodafone niemanden erreicht und ich mit glaube ich den Weg zu einem Vodafone Shop sparen kann. Seit 2 Wochen shcaut meine Mutter oohne Horizon Box direkt über Kabel TV OHNE HD. 

 

Zudem war da noch eine Frage zur Rechnung, da angeblich die Kundennummer nicht aktiviert ist. Somit kann meine MIutter die Rechnungen in der Meine Vodafone App nicht öffnen. Und diese ist viel höher als vertraglich abgeschlosen. ( statt 39,90 sind es über 70 Euro) 

 

Ich bitte hier um Mithilfe, da wir sonst doch an die Verbraucherzentrale uns wenden müssen, da der vertrag keinesfalls mehr von Vodafone erfüllt wird.

 

Noch mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo DRHING1990,

 

tut mir leid, dass die Box solche Probleme macht. Leider haben wir hier keine Möglichkeit mehr Einsicht in die Kundendaten zu nehmen. Bitte kontaktiere uns daher am Besten über Facebook oder Twitter.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen