abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 1090
Eva-Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen neuen Horizon Receiver geschickt bekommen.  Nach jeder versuchten Installation kommt die Fehlermeldung 1090. Gefühlt 100x der Hotline angerufen und es bekommt leider keiner auf die Reihe. Es wurde wohl an die Technik weitergegeben. Meiner Meinung nach hatte ich vor 1-2 Jahren denselben Fehlercode und irgendwann einen super kompetenten Mitarbeiter dran, der die Box freigeschaltet hat und es lief innerhalb von Minuten. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank.

0 Antworten 0