Eine Woche Störung
willraff
Youngster
Youngster

Seit einer Woche habe ich mit der Giga TV  Box Cable  keinen Empfang der Privaten Sender mit HD  wie RTL oder SAT.

Auch kann ich nicht aufnehmen oder aufgenommenes abspielen.

Auf dem Bildschirm erscheint folgendes.

Entdecke dein ABO:

Und oben rechts steht

Das abspielen des Inhaltes ist nicht möglich versuchen Sie es später nochmal.  ASV 1835.

Am Telefon werde ich nur hingehalten und immer wieder belogen.

Scheinbar ist kein Techniker von Vodafone in der Lage den Fehler zu finden um die Box frei zu schallten.

Was Vodafone da abliefert ist unter aller Würde und nicht zu empfehlen.

 

 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo willraff,

hast Du denn schon selbst im Kunden Portal die Freischaltung der Smartcard gestartet?

 

Im Kundenportal musst Du dazu auf: /Kabel-Vertrag/Kabel-TV/Smartcard aktivieren gehen. Unter Kabel-TV muss dazu einmal nach rechts gegangen werden, damit das Feld "Smartcard aktivieren" zu sehen ist. Beobachte dabei ob es nach dem Start eine Fehlermeldung gibt.

Viele Grüße Siegmar