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am 09.02.2023 12:28
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und stelle fest , das ich nicht der Einzige bin, der massive Probleme mit Vodafone TV hat.
Worum geht es, nun, meine Echostar HD wurde getauscht, nachdem ich keine Programme mehr mit der alten Box empfangen konnte.
Nach Anschluss der ausgetauschten gebrauchten Echostar HD Box, habe ich nun seit fast einer weiteren Woche kein TV ......immer die Fehlermeldung 54
Auch mehrmaliges anrufen und Schreiben per Mail auch beim Vodafone Kundenservice verhalfen zu keinen Erfolg ! Wir sind dort seit vielen Jahren Kunden und sind entsetzt wie man Kunden umgeht....
Zu Unitymedia Zeiten war es zumindest eine Ecke besser.....
Wenn jemand eine gute Idee, so würde ich mich über einen Hinweis freuen, Grüße
Nutzer 111
am 09.02.2023 12:54
Werkseinstellung bereits gemacht?
Frequnenzen zu den einzelnen TV Sendern könnte sich verändert haben...
am 09.02.2023 13:31
Hallo,
zunächst DANKE für den Hinweis !
Ja, ich habe die Festplatte überprüft, Echostar neu gestartet und auch ein Werksreset gemacht, leider kommt immer wieder die Fehlermeldung 54...
Es soll sich der Kundenservice darum kümmern, doch seit Tagen kein Empfang .. Ein Ticket zur Sache gibt es, aber auch da kein Feedback !
Grüsse, Nutzer 111