EPG funktioniert seit Tagen nicht mehr richtig
Toma67
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte gerne wissen, ob auch jemand unter euch auch diverse Probleme mit EPG hat.

Habe schon alles versucht, liegt nicht am Gerät, aber Vodafone hilft da auch nicht weiter. Man soll EPG aktualisieren, geht bei mir gar nicht, da dafür kein Service hinterlegt ist.

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke Tom67

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Toma!
Gemeinsam kriegen wir das bestimmt hin!
Du erreichst uns am schnellsten direkt über WhatsApp https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1
LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Genwyn, das mit WhatsApp habe ich schon zigmal versucht, dort konnte mir nicht geholfen werden, auch Geräteaustausch brachte nichts, liegt wohl nicht am Gerät, da diese Störung schon etliche gemeldet haben.

Ebenso kann ich EPG nicht aktualisieren, da auf meinem Recorder solcher Servicepunkt gar nicht vorhanden ist.

Wie möchtest du mir dann helfen?

lg Toma67

Hallo @Toma67 

 

Wenn bekannt ist, dass mehrere die Störung gemeldet haben, dann sind wir da bereits dran. Da hilft in dem Fall leider nur abwarten.

 

Liebe Grüße
Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!