Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 21:01
EPG bei NatGeo Wild HD VF nicht akutell auch nach manueller Programmsuche.
Er schaut nur 1h voraus keine 14 Tage mehr. Die anderen Programme funktionieren beim EPG.
NatGeo Wild HD von SKY dagegen funktioniert der EPG.
@Vodafone ist da schon was bekannt zwecks Störung "EPG bei NatGeo Wild HD VF"
mein PLZ ist 09117
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2022 14:55
Danke hat sich seit 4 Tagen geklärt die EPG funktioniert wieder bei NatGeo Wild HD VF.
am 26.10.2022 21:32
? Weiß jemand rat ?
am 02.11.2022 16:11
Hallo tokrates,
willkommen in der Community 🙂
Sollte das Problem noch aktuell sein, melde Dich gern bei unserem Support.
Leider findet in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr statt, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir dies im Detail prüfen.
Gruß Fred
am 20.11.2022 14:55
Danke hat sich seit 4 Tagen geklärt die EPG funktioniert wieder bei NatGeo Wild HD VF.