abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dazn Abo
TG1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit dem 3.4, ein dazn Abo bei Vodafone welches nur linear funktioniert auf der giga box dazn 1 und 2, über die app von dazn komme ich nicht rein, nach Rücksprache mit dazn wurde mir gesagt es ist Vodafone Sache da ich da das Abo abgeschlossen habe. Vodafone sagt es ist Sache von dazn, jeder schiebt die Schuld auf den anderen, versprechungen von Vodafone wie neue Zugangsdaten hab ich zu genüge nur bekomme ich diese irgendwie nicht, ich zahle also seit April 22 für eine Leistung die ich gar nicht erhalte, Händler Tickets werden einfach geschlossen. Sollte ich hier keine Hilfe bekommen werde ich den verbraucherschutz darüber mal informieren und über einen Rechtsbeistand Schadensersatz fordern. Ich bin richtig *sauer* da man ja auch auf Emails nicht reagiert, über den telefonisch Support bekomme ich immer nur leere Versprechen das man sich darum kümmere, also 4 Monate um eine Lösung herbei zu führen ist schon lächerlich. 

14 Antworten 14
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Der Code hätte eigentlich schon bei Dir sein müssen. Er kommt grundsätzlich per E-Mail. Da das aber nicht passiert ist, hak ich hier noch einmal nach. Ich meld mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

 

Entschuldige, dass es länger dauert. Wir schaffen das.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Jetzt hat es geklappt. Der Code wurde an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Führe mit diesem bitte eine neue Registrierung bei DAZN durch und halt mich im Loop. 

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

gestern kam endlich der Techniker sodass mein GigaTV funktioniert. Ich hab Dazn mitgebucht. Die Channels 1 und 2 sind auch verfügbar. Jedoch hab ich keinerlei Zugang zur App bekommen? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank! 

Im 6 Monats Rhythmus geht dazn nicht mehr, seit Februar 23 da verschwanden dann auch gleich 3 Sender aus der senderliste. Das mit den Sendern ist seit Mai gelöst, dazn geht immer noch nicht ich solle mich an den Kundenservice wenden, jetzt fängt das ganze wieder an vodafone sagt liegt nicht an Ihnen, bitte dazn kontaktieren. Die wiederum sagen das sei Sache von Vodafone da ich bei denen einen Vertrag habe. Leute ich bin ganz kurz davor das ganze mit dazn aufzukündigen. Nur Probleme. Ich hoffe das mir dieses mal hier wieder geholfen werden kann. Seit dem superbowl 23 kann. Ich dazn nicht mehr nutzen, aber ich zahle jeden Monat dafür, Gutschriften gibt es ja laut Kundenservice nicht mehr. Mal sehen ob ein mod das klären kann. Wie letztes Jahr. Für die 3 Monate wo die Sender verschwunden waren gab gerade 10€ Gutschrift. Dank einem super Techniker, der auch den Fehler in einer defekten gigabox gefunden hat. Und diese auch getauscht hat. 

Hallo TG1212,

werden denn die beiden Sender in der Sender Liste angezeigt? Es muss sie beide 2 mal geben, einmal von Sky und einmal von DAZN über Vodafone. Wenn Du in den Einstellungen auch nicht abonnierte Sender anzeigen lässt, dann sollten die Sender in der Liste angezeigt werden. Wenn das der Fall ist, dann fehlt die Freigabe von DAZN oder von Sky je nachdem bei wem Du gebucht hast. Nur wenn sie nicht in der Liste auftauchen dann liegt es an VF.

Viele Grüße Siegmar