abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cuxhaven totaler Ausfall
Thorben22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In Cuxhaven ist mal wieder seit heute Morgen um 6:00uhr totaler Ausfall von Internet ,TV und Telefon! Das ist jetzt schon der dritte große Ausfall innerhalb von 1,5 Monaten. Gibt es da langsam mal eine Gutschrift? Kann ja nicht sein, dass jedes zweite Wochenende das komplette Vodafone-Netz nicht geht. 

bitte um schnelle Lösung 

5 Antworten 5
Thorben22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einen Tag später noch immer totaler Ausfall in 27478

unfassbar , da hilft bald nur noch Anbieterwechsel 

28.09. 21:30 Uhr noch immer Totalausfall seit mind. 26.09. -  Ebenfalls 27478

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Thorben22,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Leider machen wir hier keinen individuellen Support mehr, daher melde Dich bitte über die anderen Kontaktkanäle. So können wir Dir am schnellsten helfen. (melde Dich am besten über Facebook oder Twitter per DM)

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Und wieder ist in 27478 Totaler Ausfall von allen Diensten( Internet, TV, Telefon).  Nun grüßt das tolle Netz von euch uns schon Wöchentlich..... ist langsam auch nicht mehr lustig.  


@Jana478  schrieb:

Hallo Thorben22,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Leider machen wir hier keinen individuellen Support mehr, daher melde Dich bitte über die anderen Kontaktkanäle. So können wir Dir am schnellsten helfen. (melde Dich am besten über Facebook oder Twitter per DM)

 

Viele Grüße Jana


Das ist kein Problem von Torben allein. 
auch ich wohne in 27478 und habe mal wieder kein Internet seit gestern Abend !