abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code5022
Ron110
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe Probleme mit dem Fernsehsender ARD HD, aber auch mit RTL (digital) und SAT 1, WDR usw. Es erscheint Code 5022 und an den Kundenservice wenden. Bitte um Hilfe, den Sendersuchlauf kann ich nicht durchführen. Danke 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ron110,

der Code 5022 ist ein Problem der Regionserkennung. Da muss von VF eine Regionalisierung für Deine Box gestartet werden, um das Problem zu lösen. Die Box muss dazu aber mindestens im Standby sein, wobei der niedrigste Standby Mode vermutlich nicht geeignet ist, denn in dem kann die Box auch nicht mit der App programmiert werden. Die Regionalisierung Deiner GigaTV-Box kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte ausführen.

Viele Grüße Siegmar