Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2022 01:32
Hallo, hat jemand trotz Premium auch kein Boomerang Cartoon Network und Voxup mehr?
Die Sender funktionieren seit ein paar Tagen nicht mehr...
am 10.10.2022 19:56
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut ich habe tatsächlich keinen der Sender von E29 in meiner Sendungsliste obwohl sie lt Paket da sein sollten
am 10.10.2022 21:55
Hallo GerRe,
dann sieh doch mal nach ob die Sender auf den höheren Frequenzen von Kanal E30 bis E38 auch betroffen sind. Dann könnte bei Dir am Anschluss ein Problem bei den hohen Frequenzen vorliegen. Wenn die Anlage sehr alt ist, dann könnten da noch Dosen verbaut sein, die nicht bis 1000 MHz zugelassen sind. Bei den alten Dosen war bei etwa 600 MHz Schluss. Dann müsste es Bei Dir aber schon immer Probleme bei den Kanälen oberhalb 538 MHz gegeben haben. Hast Du zufällig eine Fritz-Box als Router, mit der könnte man sich alle Daten und TV-Kanäle auf dem Kabel ansehen. Aber alle Kabel Router haben eine Web-Seite auf der die Signal Pegel aller Daten (DOCSIS) Kanäle angezeigt werden. Viele der DOCSIS Kanäle liegen noch oberhalb der TV-Kanäle bis zu 862 MHz und müssten dann auch einen zu niedrigen Signal Pegel haben.
Viele Grüße Siegmar