TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2023 14:59
Aktuell gibt es wieder einmal einen Totalausfall aller Sender bei Giga Tv via Hz Box. Es ist kein TV Signal vorhanden laut Fehlermeldung. (Was aber nicht stimmt, weil Fernseher selbst ein Tv Signal hat) Gebiet 77948
Hinzufügen einer Eilmeldung wäre schön. Auch der Netz-Assistent sagt, es gibt eine Störung.
am 25.05.2023 16:12
Hallo Kooper,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr, sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Damit das Problem bearbeitet wird, melde es an der Hotline oder einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 25.05.2023 16:12
allgemeine Störung - Fehler 5021
am 25.05.2023 16:26
Muss ich nicht, weil Tobi und dem Netzassistent die Störung bekannt ist. Es geht mir um die Eilmeldung um klar zu sehen, wann es behoben ist. Und dafür sind doch hier die Moderatoren zuständig.
am 25.05.2023 16:33
Hallo Kooper ,
um die Meldung aufzunehmen, müsste die Adresse abgefragt werden und das ist hier nicht mehr möglich. Die Störung betrifft ja nicht alle Kunden. Da Du eine HZ-Box hast, könnte es BW, NRW oder Hessen sein. Besser ist es für die Fehlersuche die genaue Adresse zu haben.
Viele Grüße Siegmar
am 25.05.2023 17:45
Wenn Tobi meine Kundenummer abfragt und auf eine Störung in meiner Region hinweist, ist das bereits geschehen. Nochmal, es geht mir um den aktuellen Status über die Eilmeldungen hier im Forum.
am 26.05.2023 18:01
Und was haben die Moderatoren damit zu tun?