abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall aller Sender bei GigaTv über HZ Box
Kooper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell gibt es wieder einmal einen Totalausfall aller Sender bei Giga Tv via Hz Box. Es ist kein TV Signal vorhanden laut Fehlermeldung. (Was aber  nicht stimmt, weil Fernseher selbst ein Tv Signal hat) Gebiet 77948

Hinzufügen einer Eilmeldung wäre schön. Auch der Netz-Assistent sagt, es gibt eine Störung.

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kooper,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr, sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Damit das Problem bearbeitet wird, melde es an der Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

allgemeine Störung - Fehler 5021

Kooper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Muss ich nicht, weil Tobi und dem Netzassistent die Störung bekannt ist. Es geht mir um die Eilmeldung um klar zu sehen, wann es behoben ist. Und dafür sind doch hier die Moderatoren zuständig.

Hallo Kooper ,

um die Meldung aufzunehmen, müsste die Adresse abgefragt werden und das ist hier nicht mehr möglich. Die Störung betrifft ja nicht alle Kunden. Da Du eine HZ-Box hast, könnte es BW, NRW oder Hessen sein. Besser ist es für die Fehlersuche die genaue Adresse zu haben.

Viele Grüße Siegmar

Kooper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn Tobi meine Kundenummer abfragt und auf eine Störung in meiner Region hinweist, ist das bereits geschehen. Nochmal, es geht mir um den aktuellen Status über die Eilmeldungen hier im Forum.

Und was haben die Moderatoren damit zu tun?