abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle TV Sender seit mehreren Tagen gestört
thrust26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit letztem Samstag (evtl. auch früher, war verreist), sind alle TV Sender gestört (Düsseldorf). Das Bild wird regelmäßig in Teilen pixelig, der Ton setzt auch aus. Zudem stockt auch das Internet (via Kabel), selbst Musikstreaming wird tw. unterbrochen

 

Wo kann ich hierzu ein Störungsticket erstellen? Ich lande immer bei einem Chat- oder Telefonbot, der mir nicht weiterhilft.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo thrust26,

die Störung kannst Du an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden. Bei Tobi darfst nur die Antworten geben, die er Dir vorgibt. Er kann nur zwischen diesen Antworten entscheiden. Selbst formulierte Antworten kann er nicht verarbeiten. Wenn Du zum Schluss auf die Frage ob er dir helfen konnte mit Nein antwortest, wirst Du mit einem Mitarbeiter verbunden. Manchmal muss man das Spiel auch noch einmal wiederholen.

Viele Grüße Siegmar