abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle TV Sender angeblich ausgeblendet
Frosch35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute morgen wird bei der GIGA TV Box (PLZ 44625) angezeigt, das alle Sender angeblich ausgeblendet sind. 

In den Einstellungen werden aber gar keine Sender angezeigt. Ein neuer Sendersuchlauf bringt zwar kurzfristig die Meldung, dass TV und Radiosender gefunden werden - dann schaltet es sich aber wieder auf 0 um.

Dieses Problem gab es wohl schon an anderer Stelle. Ich versuche jetzt bereits seit 45 Minuten jemanden zu erreichen. Keine Chance. 

12 Antworten 12

Ich habe nach dem Neustart noch einmal einen Sendersuchlauf durchgeführt. Danach ging es wieder

 

Grüße

Jetzt geht es wieder.

Auch ich (Plz 77933) hatte das gleiche Problem zum 3. Mal seit mitte November.Es ist einfach Grauenvoll mit der Gigabox.