abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Sender ausgeblendet
Fr4gle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mal wieder das leidige Problem, dass die Giga-Box wohl keinen zugriff auf die Vodafone-Server hat und mir anzeigt, dass alle Sender ausgeblendet sind.

Gerät wurde schon vom Strom genommen. Internet, Telefonie funktionieren. Gerät ist per LAN angeschlossen. Kann da jemand noch irgendwelche Tipps geben, außer Werkreset und Hotline anrufen? (Bringt beides nix, habe ich schon x-Mal gemacht)

Oder muss ich mal wieder Stunden bis Tage warten?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

einen Sendersuchlauf machen - Sender wieder da !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

einen Sendersuchlauf machen - Sender wieder da !

Interessant. Ich bin verblüfft. Das hat sonst nie funktioniert. Früher wurden keine Sender gefunden.

Diesmal hat es tatsächlich geklappt. Wie gut, dass ich aufgegeben habe meine Sender zu sortieren...

 

Danke für den Tipp

Arminius64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir ist genau das gleiche Problem.Echt nervig!  Man kann sich einfach nicht auf die Box verlassen.

Wieder mal keine Sendung aufgenommen worden weil das Ding nicht läuft. Ich habe langsam wirklich genug!!!

Ich kann keinen Sendersuchlauf starten. TV bleibt schwarz und die Box schaltet sich ab.