abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Privaten HD Sender gehen nicht, Hinweis 6000
Sven1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!
Ich habe seit drei Tage das Problem, dass bei meiner Horizon Box alle Privaten Sender ( z. B. RTL Sat 1, Pro 7, ect.) nicht mehr funktionieren. Bei allen Sendern wird der Hinweis 6000 und dazu das diese Sender Abopflichtig sind

Nur die öffentlichen Sender wie ZDF gehen. 

Habe die Box schon mehrmals von Netz genommen und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dieses wurde mir von der Hotline empfohlen.

Das Problem bleibt aber weiterhin bestechen.

Schon mal danke für eure Hilfe. 

Gruß 

Sven 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo! Habe heute die neue Horizon Box bekommen und angeschlossen. Und sie da es geht wieder alles.

 

Noch mal für deine Tipps. 

 

Gruß 

Sven 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

 Hallo Sven1978,

es hatte in den letzten Tagen bei VF-West eine Störung gegeben, wodurch einige TV-Sender nicht empfangen werden konnten. Der Fehler ist aber Seit Gestern Abend behoben. Wenn es immer noch Probleme gibt, dann starte über das Kunden Portal die Freischaltung der Smartcard, damit die Daten neu an Deine Box gesendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD!

 

Habe gerade versucht die Smartcard zu aktivieren. Das hat leider nicht geklappt. Kam als Antwort..

 

Gruß 

Sven 

 

 

 

 

Hallo Sven1978,

dann kann das Kunden Portal nicht auf Deine Box zugreifen. Da ist die Internet Verbindung offensichtlich gestört. Wenn bei Dir sonst alle Internet Adressen erreichbar sind, dann liegt das Problem vermutlich bei VF. Da kann Dir leider nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Mir wird jetzt die Horizon Box ausgetauscht.  Ich hoffe das es das Problem löst .

 

Gruß 

Sven 

Hallo! Habe heute die neue Horizon Box bekommen und angeschlossen. Und sie da es geht wieder alles.

 

Noch mal für deine Tipps. 

 

Gruß 

Sven 

Hallo Sven,

schön das es wieder funktioniert. Dann kann der Beitrag geschlossen werden?

Noch ein schönes Wochenende

Siegmar