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13.11.2022 13:49 - bearbeitet 13.11.2022 14:02
seit nun 2 tagen fehlen sämtliche hd sender sowie alle premium produkte. einfach nur schwarzes bild.
sendersuchlauf, werksreset, kabeltausch......alles erfolglos. support erreicht man nicht und der tolle rückrufservice scheint auch nur fake zu sein ! es *piep*t mich echt an. für solche leistungen soll man bezahlen ? unfassbar !!!
keinen rückruf, keine mail......NIX !!!
das seltsame ist, wenn man in den tv guide geht werden die sender im kleinen vorschaufenster angezeigt und dort laufen sie auch, wenn man dann aber bestätigt um diesen sender zu sehen, ist das bild schwarz !!!
am 13.11.2022 16:48
Wenn es um die Giga TV Box 2 gehen sollte, dann auf einen HD Sender schalten und die REC Taste einmal betätigen. Nicht vergessen die laufende Aufnahme zu stoppen und zu löschen.
Gruss CT
am 14.11.2022 07:28
Freunde der Sonne .....
Servicewüste Deutschland -
Seit Wochen habe ich Probleme mit dem Empfang der privaten HD-Sender (SAT1, RTL pp.). Habe drei Smartkarten und nur eine funktioniert, also Hotline angerufen, Problem geschildert und hoffte auf schnelle Hilfe.
Viermal mit der Hotline telefoniert und von jedem Mitarbeiter/innen bekam ich eine andere Antwort. Auch für den Normalkunden wird schnell ersichtlich, daß die dort sitzenden Call-Center-Helfer keinen Plan haben. Mehrfach habe ich darauf hingewiesen, daß zwei meiner Karten sowie ein Modul defekt sind. Obwohl nur ein "Pfennigartikel" war man nicht in der Lage (oder wollte man nicht) mir Ersatz zu schicken. Abends kam dann noch ein Techniker und auch dieser stellte sofort fest, zwei Karten und Modul defekt.....yeah.
Als Zeitfenster für einen Austausch/Wechsel nannte man mir 2-3, max. 4 Werktage. Warte nun schon seit fast 2 Wochen und es passiert nix. Über den tollen Assistenten TOBI Problem geschildert, es erfolgt natürlich kein Rückruf, E-Mails werden nicht beantwortet.
Kundenservice sieht anders aus.....macht Euch mal Gedanken.....
am 14.11.2022 13:58
das mit der REC taste geht auch nicht
am 25.11.2022 08:22
Hallo ingoneuss49,
entschuldige die späte Antwort. Hast Du mittlerweile eine Lösung? Wenn nicht, melde Dich bitte bei einem unserer Servicekanäle.
Viele Grüße,
Claudia