1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

91056 - Massive Störung bei TV
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seit bestimmt einer Woche können in Erlangen Büchenbach die TV-Programme nur über die Mediathek angesehen werden. Das "normale" Programm ist wegen extremer Klötzchen Bildung, Artefakten, Tonstörungen nicht anzusehen.
Störung wurde der Hotline gemeldet - passieren tut nichts. 

Bei einem Nachbar war ein Vodafone Techniker. Man glaube es nicht, aber er meinte, die Dose bzw. Kabel wären im Haus defekt. 
Bin gespannt ob Vodafone das bis Weihnachten hinkriegt.
jedenfalls werde ich meine Gebühren für diese Störungszeit zurückfordern!

VodaKabelTV.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke. Aber wenn du richtig lesen könntest wärst du vielleicht etwas schlauer. Die Techniker Hotline hat nichts mit der normalen Hotline zu tun. 

Und dein Freund sein möchte ich bestimmt auch nicht. 

Du scheinst ja einer der ganz cleveren zu sein. 

Damit hat sich mein Versuch zu helfen erledigt. Schlauerle, oder bist du vielleicht doch das Dummerle. 🤔🙄

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Du kannst keine Gebühren zurückfordern.!! Und wenn du eine Rücklastschrift in Erwägung ziehst, lass es da ist Ärger vorprogrammiert. 😉

Du könntest höchstens um eine Gutschrift bitten, für die Zeit der Störung. Und das geht über die Hotline, Twitter, Facebook oder WhatsApp. 

 

MfG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gute Antwort, nur löst das nicht das Problem.
PS: Der Hotline MA hat mir eine Gutschrift zugesichert.

Das Problem wird dir hier auch keiner lösen. 

Du könntest versuchen es Mal bei der Technik Hotline zu versuchen. 

 

MfG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke du Schlauerle.

Wer lesen kann ist im Vorteil!

Siehe erster Post:

"Störung wurde der Hotline gemeldet - passieren tut nichts"

 

PS: Ich suche keine Freunde mit denen ich hier chatten kann

 

Danke. Aber wenn du richtig lesen könntest wärst du vielleicht etwas schlauer. Die Techniker Hotline hat nichts mit der normalen Hotline zu tun. 

Und dein Freund sein möchte ich bestimmt auch nicht. 

Du scheinst ja einer der ganz cleveren zu sein. 

Damit hat sich mein Versuch zu helfen erledigt. Schlauerle, oder bist du vielleicht doch das Dummerle. 🤔🙄

 

MfG


@Terminator62  schrieb:

Danke. Aber wenn du richtig lesen könntest wärst du vielleicht etwas schlauer. Die Techniker Hotline hat nichts mit der normalen Hotline zu tun. 

Und dein Freund sein möchte ich bestimmt auch nicht. 

Du scheinst ja einer der ganz cleveren zu sein. 

Damit hat sich mein Versuch zu helfen erledigt. Schlauerle, oder bist du vielleicht doch das Dummerle. 🤔🙄

 

MfG


Mir fällt auf, in letzter Zeit treiben sich hier richtig viele Intelligenzbolzen auf

 

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable