Frage
Antwort
Lösung
13.12.2022 20:20 - bearbeitet 13.12.2022 20:32
Seit bestimmt einer Woche können in Erlangen Büchenbach die TV-Programme nur über die Mediathek angesehen werden. Das "normale" Programm ist wegen extremer Klötzchen Bildung, Artefakten, Tonstörungen nicht anzusehen.
Störung wurde der Hotline gemeldet - passieren tut nichts.
Bei einem Nachbar war ein Vodafone Techniker. Man glaube es nicht, aber er meinte, die Dose bzw. Kabel wären im Haus defekt.
Bin gespannt ob Vodafone das bis Weihnachten hinkriegt.
jedenfalls werde ich meine Gebühren für diese Störungszeit zurückfordern!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.12.2022 21:31 - bearbeitet 13.12.2022 21:35
Danke. Aber wenn du richtig lesen könntest wärst du vielleicht etwas schlauer. Die Techniker Hotline hat nichts mit der normalen Hotline zu tun.
Und dein Freund sein möchte ich bestimmt auch nicht.
Du scheinst ja einer der ganz cleveren zu sein.
Damit hat sich mein Versuch zu helfen erledigt. Schlauerle, oder bist du vielleicht doch das Dummerle. 🤔🙄
MfG
am 13.12.2022 21:11
Du kannst keine Gebühren zurückfordern.!! Und wenn du eine Rücklastschrift in Erwägung ziehst, lass es da ist Ärger vorprogrammiert. 😉
Du könntest höchstens um eine Gutschrift bitten, für die Zeit der Störung. Und das geht über die Hotline, Twitter, Facebook oder WhatsApp.
MfG
am 13.12.2022 21:17
Gute Antwort, nur löst das nicht das Problem.
PS: Der Hotline MA hat mir eine Gutschrift zugesichert.
am 13.12.2022 21:22
Das Problem wird dir hier auch keiner lösen.
Du könntest versuchen es Mal bei der Technik Hotline zu versuchen.
MfG
am 13.12.2022 21:25
Danke du Schlauerle.
Wer lesen kann ist im Vorteil!
Siehe erster Post:
"Störung wurde der Hotline gemeldet - passieren tut nichts"
PS: Ich suche keine Freunde mit denen ich hier chatten kann
13.12.2022 21:31 - bearbeitet 13.12.2022 21:35
Danke. Aber wenn du richtig lesen könntest wärst du vielleicht etwas schlauer. Die Techniker Hotline hat nichts mit der normalen Hotline zu tun.
Damit hat sich mein Versuch zu helfen erledigt. Schlauerle, oder bist du vielleicht doch das Dummerle. 🤔🙄
MfG
14.12.2022 10:45 - bearbeitet 14.12.2022 10:45
@Terminator62 schrieb:Danke. Aber wenn du richtig lesen könntest wärst du vielleicht etwas schlauer. Die Techniker Hotline hat nichts mit der normalen Hotline zu tun.
MfG
Mir fällt auf, in letzter Zeit treiben sich hier richtig viele Intelligenzbolzen auf
Gruss CT