abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

47829 Krefeld -----> kein TV seit Dienstag Vormittag!
Pappin
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier in Uerdingen gibt es seit Dienstag kein Kabel-TV-Signal mehr. Vodafone-Hotline angerufen, aber bringt nichts! Der Case wurde einfach geschlossen. Gerade noch mal angerufen, jetzt hängt bei denen das System und können gerade keinen neuen Fall eröffnen. Ich solle morgen noch mal anrufen. Wollen die mich ***??!! Übrigens bin ich nicht der Einzige in 47829 Krefeld - Nachbarn haben den gleichen Spass!

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Pappin,

dann versuche doch mal die Störung an einem dieser Kontakte zu melden.

Viele Grüße Siegmar

Kommt bei euch mittlerweile ein Kabel-TV-Signal an? Bei mir ist es morgen eine Woche tot. Vodafone-Hotline kann man vergessen. Laut denen ist alles in Ordnung! 

TestUserKrefeld
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, in 47829 ebenfalls kein GigaTV seit Dienstag, 06.06.2023. Ticket wurde heute ohne Lösung geschlossen, weil es scheinbar wohl eine größere Störung gäbe, an denen die Techniker arbeiten. Mit Glück tut sich morgen was. Wenn nicht dürfen wir am Donnerstag nochmal ein Ticket eröffnen. Schade nur, dass zu der größeren Störung einfach keine Info an die Nutzer erfolgt. Werde informieren, wenn was Neues bekannt werden sollte.