Wie sieht es eigentlich aus mit der Rückforderung an Vodafone. Ich biin echt genervt dieses Wochenende. Man bezahlt nicht gerade wenig für die HD Sender und das CI+ Modul zeigt nur man hätte kein Abo. Gibt ja auch keinen "Workaround" um wenigstens mal eine Sendung zu schauen. Einige SD Sender (z.B. History) wurden ja auch abgeschaltet und HD ist gestört. Hatte erst an Frequenzumstellung gedacht, Suchlauf gemacht, Smartcard aktiviert etc.
Die Info zu finden ist ja auch schon eine Herausvorderung. Könnte ja auch im Kundenbereich angezeit werden. Aber vermutlich ist über mich nur die Bankverbindung gespeichert, denn das abbuchen wird diesmal wieder ganz ohne Störung funktionieren.
Dann der Tipp den Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Baden-W%C3%BCrttemberg-Hessen-und-Nordrhein-Westfalen/td-p... zu abonnienen um Infos per Mail zu bekommen. Dazu jetzt hier angemeldet und kann trotzdem den Beitrag nicht abonnieren. Tolle Wurst.
Fazit: Stunden für Fehlersuche und Infos verbracht und immer noch einen schwarzen Bildschirm.