1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

0Keine Fernsehverbindung nur Internet
Anna-2023
Youngster
Youngster

Es handelt sich um Kabelfernsehen. Es war ein Monteur da und hat Internet angeschlossen, hatte es eilig und sagte zu mir ich brauche nur das Antennenkabel einstecken dann geht der Fernseher, seit 5 Wochenversuche ich es bei euch, Warteschlange, dann wir schicken einen Monteur nichts kein Anruf. So langsam reicht es mir.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Anna-2023,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Da es über die Hotline nicht funktioniert hat, kann dir noch einer Kontakte helfen. Als Kunde kann ich natürlich auch versuchen Dir zu Helfen, da ich aber nicht nachsehen kann welche TV und Internet Verträge und welche Geräte Du verwendest, müsstest Du mir bitte schreiben welches Gerät Du zum Fernsehen verwenden willst. Beim Kabel-TV sollte das eigentlich wirklich nach dem Anstecken des Antennenkabels an den TV funktionieren. Wie Du dann denn TV einrichten musst, sollte in der Anleitung des TV Gerätes stehen. Meist muss auf den Geräten ein Sendersuchlauf gestartet werden.

 

Schreibe also bitte was bei Dir das Problem ist und welche Geräte Du verwenden willst.

Viele Grüße Siegmar