Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2024 09:48
Hallo,
seit heute Morgen ist wieder mal keine mobile Datennutzung möglich.
Aktuell wird "Edge" angezeigt, springt zwischendurch mal auf 4G und wieder auf "Edge" zurück.
Störungsfinder findet wie fast immer nichts, der Hotline ist keine Störung/Wartung bekannt.
Wird hier wieder "gebastelt" ohne zu informieren?
Kann sich das bitte jemand anschauen?
Danke
Gruß Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2024 10:52
Keine geplanten Arbeiten gefunden.
Ich habe die Zellen entsperrt und die Station ist jetzt in Ordnung.
Bitte Check und Feedback.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.09.2024 09:59
Hallo @Dennis1982,
wenn du uns eine Parallelstraße nennst kann der liebe @akoch evtl. mal für dich schauen wenn er Zeit dafür hat.
am 05.09.2024 10:04
Ich sehe das die LTE Zellen dort seit heute Nacht geblockt sind.
Ich suche noch nach dem Grund.
Bin dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.09.2024 10:19
Mein Standort ist aktuell die Elsässerstraße
am 05.09.2024 10:52
Keine geplanten Arbeiten gefunden.
Ich habe die Zellen entsperrt und die Station ist jetzt in Ordnung.
Bitte Check und Feedback.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.09.2024 10:59
5G Verbindung ist wieder aktiv,
vielen Dank für die super schnelle Abwicklung.
Wünsche noch nen schönen und ruhigen Tag!
am 05.09.2024 11:05
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!