Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2021 22:15
Habe seit einer Woche keinen Nezt!Kann nicht angerufen werden,kann nicht anrufen und arbeiten kann ich auch nicht mit dem mobilen Netz!Ich bin echt sauer laut Nachfrage von einem anderen wurde hier geschrieben das vom ET am Hausdach gearbeitet wird!aber jetzt nach info von vodafone wurde mir gesagt dass die Anlage modenisiert und gewartet wird und das diese Arbeiten voraussichtlich bis 19.12 andauern!Hallo geht es noch??? Fast 5 Wochen ohne Netz??? das habe ich bei keinem anderen Anbieter vorher gehabt!Ich bin angewiesen auf Netz! Die Woche ohne Netz war schon die Katastrophe wie stell sich das Vodafone vor! Ich muss zudem für meine Mutter rund um die Uhr erreichbar sein und eine Woche reicht mir dicke! iCH möchte dass es gelöst wird ansonsten mache ich Gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch und schalte einen Anwalt ein!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.11.2021 09:15 - bearbeitet 22.11.2021 09:16
Siehe hier:
Wenn der Eigentümer eine Dachsanierung machen will können wir wenig dagegen machen.
Bitte dort weitermachen wenn du noch Infos brauchst.
Hier wieder zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!22.11.2021 09:15 - bearbeitet 22.11.2021 09:16
Siehe hier:
Wenn der Eigentümer eine Dachsanierung machen will können wir wenig dagegen machen.
Bitte dort weitermachen wenn du noch Infos brauchst.
Hier wieder zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!