Hallo liebes Vodafone Team,
Ich hab ein kleines Anliegen.
Und zwar: Ich habe jetzt schon die dritte SIM Karte von euch neu zugeschickt bekommen, allerdings wird bei mir nach 5 Minuten Nutzung schon direkt wieder angezeigt "nicht im Netz registriert". Heute war ich in einem Vodafone Shop und habe die 3. Sim Karte bekommen, allerdings ging es nur 5 Minuten und als ich schon wieder zuhause kam, trat das gleiche Problem auf. Die SIM Karte ist aktiviert, es war wirklich die ersten 5 Minuten kein Problem. Ich bekam SMS, ich konnte anrufen und konnte auch angerufen werden. Kaum bin ich wieder zuhause, geht das Spiel von vorne los.
Ich bin schon jahrelang Kundin bei Ihnen und war nie unzufrieden. Allerdings wünsche ich mir hier mehr Support, da der "Tobi" auch keine große Hilfe ist. Weder auf Facebook, noch bei MeinVodafone oder per Whatsapp kann mir da TOBI einfach nicht weiterhelfen. Euch kontaktieren kann ich auch nicht, da ich nur mein Handy besitze und ja wie schon erwähnt "nicht im Netz registriert" bin.
An meinem Handy liegt es nicht, da die SIM Karte auch in drei anderen Handys das selbe anzeigt, dass ich nicht im Netz registriert wäre.
Vielleicht gibt es hier ja eine Möglichkeit Hilfe zu bekommen.