abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

plötzlich schlechteres Netz in 63303 (Offenthal)
Fridolin12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern (08.05.23) haben unsere Vodafone Mobilfunkgeräte im PLZ Gebiet 63303 (OT Offenthal) einen schlechteren Empfang.

Im Moment ist das Netz ganz weg (zumindest indoor).

Ist hier etwas bekannt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Fridolin12 

Sind geplante Arbeiten, die Freitag Abend abgeschlossen sein sollen. Dann nochmal testen bitte 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Fridolin12 ,

 

lass uns das gern gemeinsam anschauen und herausfinden. Dafür benötigen wir bitte noch weitere Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und teile uns sie über einen dieser Kontaktwege mit. Zusammen begeben wir uns auf Fehlersuche und geben unser Bestes, um eine gute Lösung für Dich zu finden. 🙂

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Fridolin12 

Sind geplante Arbeiten, die Freitag Abend abgeschlossen sein sollen. Dann nochmal testen bitte 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Danke für die Info!

Das Netzt ist tatsächlich wieder besser geworden.

Also nochmal Danke für die Info.

Ich frage mich nur, warum solche geplanten Arbeiten dann nicht auch in der Störungskarte auftauchen.