Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2022 18:13
Hallo zusammen, nach mehreren gescheiterten Versuchen mit der Hotline versuche ich es mal hier: ich habe 3 Vertäge in MeinVodafone. Nun kam ein 4. für meinen Sohn (young XL) dazu. Dieser will aber einfach nicht in MeinVodafone hinzugefügt werden. Fehlermeldung: Entschuldigung es ist was schief gelaufen. Meine Vermutung ist, das diese neue Nummer noch mit dem Vorbesitzer verknüft ist. Denn das zurücksetzen über SMS Code funktioniert auch nicht, bei Benutzername vergessen wird mir angeblich erfolgreich eine eMail geschickt aber es kommt nichts an. Auch nicht im Spam Ordner. Habe auch schon das MeinVodafone Konto komplett gelöscht und neu angelegt. Mit meinen 3 Nummern funktioniert es ohne Probleme - nur die neue 4. wieder nur die bekannte Fehlermeldung. Es ist keine eSim. Habe schon öfters von diesem Problem hier gelesen, hoffe es kann gelöst werden...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.06.2022 22:01 - bearbeitet 13.06.2022 22:02
13.06.2022 22:01 - bearbeitet 13.06.2022 22:02