1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neuer Callya Jahrestarif seit 17.02.25, aber kein Internet
JoeB13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

habe seit 17.02.25 einen Callya Jahrestarif, leider immer noch kein Internet - Telefonie funktioniert, am ersten tag wurde noch Edge angezeigt, allerdings ohne Internetzugang, jetzt kommt gar nichts mehr, schon zig mal bei der Hotline angerufen, leider keine Hilfe, Techniker sollte zurückrufen, aber es passiert nichts, Netzwerkeinstellungen wurden beim Iphone 10 zurückgesetzt- ohne Erfolg

Gruss Jörg

4 Antworten 4
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JoeB13,

es tut mir leid, dass Du immer noch kein Internet hast, obwohl Du bereits unseren CallYa Jahrestarif nutzt. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen nach, warum die Technik Dich nicht zurückgerufen hast.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, was soll mit der link zeigen??

ist doch nur eine allgemeine Seite

Dort findest Du alle Kontaktmöglichkeiten zu uns.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JoeB13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hat sich erledigt, unter APN folgendes eingetragen: web.vodafone.de,

leider ist in Tübingen kein >Handyempfang bis Juni 2025 in meinem Gebiet, nur 5G