1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Mobilfunknetz in 79379 - was ist der Grund für die Störung und wie lange dauert das noch?
MelanieMüller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute Nachmittag gibt es in 79379 eine Störung des Mobilfunknetzes. Was da alles dranhängt, brauche ich sicher nicht näher zu beschreiben. Ich hätte gern eine Info, was da los ist und wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wer soll das wissen, evtl hat der Strum den Mobilfunkmast beschädigt .... hier kann dir es keiner sagen, die Hotline auch nicht, weil wenn der Techniker melden sollte , Bauteil XY , an Ort  xy  der Hotliner nicht mal weiß wo xy ist ... 

Der glubb is a Depp
MelanieMüller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Du kannst aber schon nachvollziehen, dass man gern irgendeine Info hätte, warum man nicht mehr erreichbar ist und wie lange das noch geht? Ich würde die Hotline ja versuchen, aber leider kann ich nicht telefonieren...

MelanieMüller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es wäre total super, wenn sich Vodafone hier mal äußern würde. Mindestens 2 komplette Landkreise sind ohne D2-Netz, niemand weiß, was los ist, ob repariert wird und wie lange das noch dauert. Ich würde ja die Hotline anrufen, aber...

Sima3
Daten-Fan
Daten-Fan

Und es geht immer noch nicht. Vodafone, Wasserstandsmeldung?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst schon eine Ströung melden, Infos bekommt man nicht, wie ich oben geschrieben habe, die können nix damit anfangen... und wenn jemand sagen würde , in 3 Stunden, aber es dauerd 2 Wochen , dann wäre wieder Highlife!

Der glubb is a Depp

Ich kann keine Störung melden, wenn ich keine Vodafone-Kundin bin. Ich bezahle nur für die Nutzung vom D2-Netz. Der Reseller hat aber auch keine Infos bekommen, außer "Störung bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck daran, keine Ahnung, wann das fertig wird". (Seit ein paar min hab ich wieder Netz.)

Seit ein paar min hab ich Netz. Hoffentlich hält's.