Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2025 23:31
hallo ihr lieben,
seit einiger zeit kann ich die gigagarantie nirgends mehr finden, was echt ärgerlich ist.. gibt es die überhaupt noch & wenn ja, gibt es dann eine andere möglichkeit, sie zu buchen, als in der app? vielen dank & liebe grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2025 15:55
Ergänzender Hinweis:
Du postest im Mobilfunkstörungsbereich. Ich nehme an, dass du deshalb die 90GB für einen Tag das Mobilfunknetz meinst, wenn du mit diesem nicht zufrieden bist.
Bist du Laufzeitvertrags- oder Prepaidkunde? Die Gigagarantie ist aktuell nur für Laufzeitvertragskunden über die Mein Vodafone App buchbar (Wird auch mir bei Test gerade in der App angezeigt). Für Callya steht sie aktuell nicht bzw. erst später (1.Quartal) wieder zur Verfügung. Siehe dazu hier.
am 08.02.2025 15:27
Hallo mimii429,
das kann Dir nur unser Kundensupport buchen, wenn eine Störung bei Dir vorliegt. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 08.02.2025 15:55
Ergänzender Hinweis:
Du postest im Mobilfunkstörungsbereich. Ich nehme an, dass du deshalb die 90GB für einen Tag das Mobilfunknetz meinst, wenn du mit diesem nicht zufrieden bist.
Bist du Laufzeitvertrags- oder Prepaidkunde? Die Gigagarantie ist aktuell nur für Laufzeitvertragskunden über die Mein Vodafone App buchbar (Wird auch mir bei Test gerade in der App angezeigt). Für Callya steht sie aktuell nicht bzw. erst später (1.Quartal) wieder zur Verfügung. Siehe dazu hier.
am 14.02.2025 15:59
hey, vielen dank für deine antwort.
tatsächlich handelt es sich um eine prepaid karte, womit das thema erstmal erledigt ist. 🥳
eine schöne zeit euch allen
am 17.02.2025 10:29
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!