Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2023 22:20
Apple Watch Ultra 2 gibt diese Meldung:
eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.
Irgendjemand kann doch die Sperrung zurücksetzen, oder?
Verliere langsam die Nerven!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2023 11:21
Hallo Maria. Habe den Kundensupport telefonisch über die 1212 und vielen anderen Nummern und im Vodafone-Laden kontaktiert. Alles ergebnislos. Ich habe beim letzten Telefonat angekündigt alle meine Verträge bei Vodafone zu kündigen und die Eskalation an ein:e Vorgesetzte:n verlangt. Stunden später rief mich ein freundlicher Herr aus der Technik an. Er hat dieses Problem innerhalb von Sekunden gelöst. Ich musste nichts weiter machen und der Techniker hat meine One Number auf der Apple Watch ohne mein Zutun installiert.
am 03.12.2023 10:18
Hi, über welchen Kanal hast Du den Kundensupport denn kontaktiert?
Du kannst auch gern folgende Kanäle benutzen:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 03.12.2023 11:21
Hallo Maria. Habe den Kundensupport telefonisch über die 1212 und vielen anderen Nummern und im Vodafone-Laden kontaktiert. Alles ergebnislos. Ich habe beim letzten Telefonat angekündigt alle meine Verträge bei Vodafone zu kündigen und die Eskalation an ein:e Vorgesetzte:n verlangt. Stunden später rief mich ein freundlicher Herr aus der Technik an. Er hat dieses Problem innerhalb von Sekunden gelöst. Ich musste nichts weiter machen und der Techniker hat meine One Number auf der Apple Watch ohne mein Zutun installiert.
am 03.12.2023 11:41
Es freut mich, dass es gelöst wurde. Zwar mit Umwege und Nachdruck, aber es hat dann doch geklappt 👍