abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden".
CaptainWilson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Apple Watch Ultra 2 gibt diese Meldung:

 

eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

 

Irgendjemand kann doch die Sperrung zurücksetzen, oder?

 

Verliere langsam die Nerven!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CaptainWilson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria. Habe den Kundensupport telefonisch über die 1212 und vielen anderen Nummern und im Vodafone-Laden kontaktiert. Alles ergebnislos. Ich habe beim letzten Telefonat angekündigt alle meine Verträge bei Vodafone zu kündigen und  die Eskalation an ein:e Vorgesetzte:n verlangt. Stunden später rief mich ein freundlicher Herr aus der Technik an. Er hat dieses Problem innerhalb von Sekunden gelöst. Ich musste nichts weiter machen und der Techniker hat meine One Number auf der Apple Watch ohne mein Zutun installiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, über welchen Kanal hast Du den Kundensupport denn kontaktiert?

 

Du kannst auch gern folgende Kanäle benutzen:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CaptainWilson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria. Habe den Kundensupport telefonisch über die 1212 und vielen anderen Nummern und im Vodafone-Laden kontaktiert. Alles ergebnislos. Ich habe beim letzten Telefonat angekündigt alle meine Verträge bei Vodafone zu kündigen und  die Eskalation an ein:e Vorgesetzte:n verlangt. Stunden später rief mich ein freundlicher Herr aus der Technik an. Er hat dieses Problem innerhalb von Sekunden gelöst. Ich musste nichts weiter machen und der Techniker hat meine One Number auf der Apple Watch ohne mein Zutun installiert.

Es freut mich, dass es gelöst wurde. Zwar mit Umwege und Nachdruck, aber es hat dann doch geklappt 👍

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!