Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, gibt es ein Problem in Düren 52349 mit dem Mast auf dem Mirweilerweg? Habe kein Internet mehr und wenn dann nur H+ Betreff um Station ergänzt (akoch)
Mobilfunknetz nur 2G ( E oder EDGE) zeitweise verfügbar, sonst kein NetzZustand mindestens seit 21.05.2021alle D2 Netz User der Umgebung betroffen, unabhängig vom AnbieterMeldung mehrfach erfolgt, keine Antwort trotz Hinweis auf Home Office==> toller...
Total Ausfall seit Tagen, Kundenservice kontaktiert per E-Mail leider keine Rückmeldung. Seit drei Tagen totaler Ausfall.
Abgesehen davon, dass es eine Zumutung ist, bis zu dieser Eingabemaske zu gelangen, möchte ich mitteilen, dass seit dem 13. Mai es hier kein Vodafone-Netz mehr gibt. "Kein Netz" oder "Nur Notrufe" und das seit 2 Wochen. Ein Skandal ist das. Arbeitet ...
Seit Tagen gibt es hier kein Netz mehr.... Weder Mobilfunk noch mobile Daten..... Bis Freitag hatten wir hier 4G, seitdem nur Notrufe..... Angeblich keine Störung..... Ja ne, is klar.....Kann mal wer helfen bitte?..... Betreff um Ort/Stationen ergä...
Entgegen den hier aufgeführten Hinweisen der 'Moderatoren' , gibt es in 04916 Herzberg seit dem 21.05. kein Vodafone-Mobilfunknetz!Wann wird das endlich mal wiederhergestellt?!?
Mobilfunk: Fakt ist, dass mir innerhalb meines Stadtteiles seit 20.05.2021 bis heute und bislang ungelöst kein Netz (außer Notruf) zu Verfügung steht. Da ich als Honorarberater im Homeoffice tätig bin, konnte ich somit weder Kontakt aufnehmen zu mein...
Hallo, wir wohnen ziemlich abgelegen auf einem Weinberg in Beilstein und haben kein DSL. Wir können nur über den Gigacube Internet empfangen und der Empfang ist sehr schlecht. Nun haben wir eine LTE Antenne installiert. Beim Neustart des Gigacube err...
Seit 2 Wochen nur im Mobilfunknetz Vodafone sehr schlechte Verbindung , häufig Gesprächsabbruch, im Datenverkehr stattLTE nur noch Edge. Trift auch für andere D2Nutzer in dem Bereich zu. Ich bitte dringend um schnelle Antwort. Problem tritt verstärkt...
Leider hat sich nichts an meiner Situation geändert. Ich weiß dass ein Masten abgebaut wurde, ist es absehbar wie lange es dauern wird, einen Ersatz zu haben? Ich kann keine Anrufe tätigen oder erhalten, habe keinerlei Erreichbarkeit.Wie kann ich um ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |