Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2022 06:04 - zuletzt bearbeitet am 22.08.2022 12:59 von akoch
Hallo, seit ca 2 Wochen oder sogar mehr ist kein mobiles Internet möglich. Es betrifft nicht nur mich auch andere Vodafone Nutzer. Es betrifft alle Geräte im Haushalt die mit Vodafone SIM-Karten versorgt werden. Neustart und Wechsel der Geräte haben nichts gebracht. Sowie der Umkreis des Wohnortes verlasse wird, läuft alles wieder normal. Gibt es eine Störung am Funkturm? Dieser steht nur ca. 1km weg.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 23.08.2022 12:39
Wir lange dauert es noch?
am 23.08.2022 12:57
Ich würde diese Woche noch abwarten wollen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.08.2022 22:41
Glaube die Woche ist um. Wann läuft das Mobilfunknetz hier wieder vernünftig, das ist alles kein Zustand mehr. Und bitte keine Antwort wie "sollte bis nächste Woche fertig werden oder die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran" ... auf sowas kann ich mittlerweile verzichten. Ich möchte eine verbindliche und verlässliche Antwort.
am 29.08.2022 13:48
Also, was ist nun mit dem Mobilfunk? Sind die Arbeiten abgeschlossen? Sieht nicht so aus. Mobilfunkempfang ist immer noch unterirdisch und das bei einem Abstand von 1 km zum Funkturm. Wie lange soll das noch dauern?
am 29.08.2022 13:56
Am Besten sollte sich man das mal im Detail anschauen.
Melde dich mal über die bekannten Kanäle um deine Daten aufzunehmen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!