1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(alt_DXx5K9_neu_DXx6B0) 42477 Radevormwald Kein Netz mit meinem Samsung Galaxy Note 20 Ultra
CMP2211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot_20220124-081659_One UI Home.jpg

 

Screenshot_20220124-054959_Call settings.jpg

 

 

Hallo hab seit dem 12.01 kein Netzt in 42477 Radevormwald Röntgenstraße kann weder angerufen werden noch anrufen oder mein Mobilen Internet hab ich auch nicht

 

Fahre ich in ein anderen Stadt habe ich ohne Probleme Internet und kann anrufen 

 

Folgendes habe ich bereits erfolglos versucht:

 

Sim karte von ein anderen Freund auch im Vodafone kunde funktioniert mein Handy hab dann vollen Empfang 

Stecke ich meine rein habe ich weder Empfang noch Internet 

 

Reset der Netzwerkeinstellungen

 

Reset des Gerätes (Cache und Daten mit anschließender Neuinstallation aller Apps und Einstellungen)

 

Wechsel des SIM-Karten Slot

 

SIM-Karte entnommen und vorsichtig gereinigt 

 

Roaming aktiviert/deaktiviert

 

Automatische Netzwahl deaktiviert/aktiviert

 

WLAN und Bluetooth deaktiviert/aktiviert

 

Neue Sim karte 

 

Was kann ich noch tun?

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

40 Antworten 40

@CMP2211 

Ich habe jetzt noch mal mit Nachdruck angefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
CMP2211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

 

Ich muss leider immer noch feststellen das ich nach wie vor kein Empfang habe in 42477 Radevormwald.

Ich werde nich bis Freitag noch abwarten sonst muss ich dann leider Kündigen....

CMP2211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin hab jetzt das nächste Problem.

Mir würde versprochen das ich ein Gutschrift herhalten werde für die tage weil ich eben kein Netzt habe schön und gut aber diese Gutschrift habe ich weder herhalten noch was schriftliches.

Am 21.01 habe ich eine neue Simkarte bekommen laut Kundenservice wurde gesagt das an meine Simkarte daran liegen würde aber würde weder Informiert das 9,90€ abgezogen werden sollen wegen der neue Sim karte.

Ich finde das mehr als dreist und im Kundenservice konnten die mir nicht helfen 

 

@CMP2211 

Ich kann hier nur die technischen Fragen klären.

Da bisher kein Feedback vom Kollegen kam noch, mal höher eskaliert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CMP2211,

 

ich kann mir das gerne genauer ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CMP2211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

 

Ich muss leider immer noch feststellen das ich nach wie vor kein Empfang habe in 42477 Radevormwald. Das sind schon fast 1 Monate wo ich nicht in Netzt Registriert bin gehe ich außerhalb Radevormwald habe ich wieder empfang

 

@CMP2211 

Muss dir da leider zustimmen.

Habe gestern erst noch mal höher eskaliert.

Bin weiter dran und tue was in meiner Macht steht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Tmb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

 

Ich kann nur zustimmen was der @CMP2211 Probleme hat hab ich auch seit dem 13.01.2022 netzt Probleme bzw ich werde nicht im Netzt Registriert.

@Tmb @CMP2211 

Der MRT wurde versetzt und soll morgen 15.2. on Air gehen

2G (D_SRM17046100B)

4G (D_SRM17046511A/D_SRM17046745A)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
CMP2211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch danke für die info wollte mich eigentlich nochmal melden das ich nach wie vor kein Netzt habe werde dann morgen/übermorgen berichten ob es funktioniert hat