am 24.01.2022 20:11 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2022 13:49 von akoch
Hallo hab seit dem 12.01 kein Netzt in 42477 Radevormwald Röntgenstraße kann weder angerufen werden noch anrufen oder mein Mobilen Internet hab ich auch nicht
Fahre ich in ein anderen Stadt habe ich ohne Probleme Internet und kann anrufen
Folgendes habe ich bereits erfolglos versucht:
Sim karte von ein anderen Freund auch im Vodafone kunde funktioniert mein Handy hab dann vollen Empfang
Stecke ich meine rein habe ich weder Empfang noch Internet
Reset der Netzwerkeinstellungen
Reset des Gerätes (Cache und Daten mit anschließender Neuinstallation aller Apps und Einstellungen)
Wechsel des SIM-Karten Slot
SIM-Karte entnommen und vorsichtig gereinigt
Roaming aktiviert/deaktiviert
Automatische Netzwahl deaktiviert/aktiviert
WLAN und Bluetooth deaktiviert/aktiviert
Neue Sim karte
Was kann ich noch tun?
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 25.01.2022 08:17
Hallo CMP2211,
ich konnte feststellen, dass seit dem 13.01.2022 eine Netzeinschränkung in dem Bereich vorliegt.
Hast Du die SIM-Karte von Deinem Freund an der genannten Adresse getestet oder wo anders?
Viele Grüße
Sibo01
am 25.01.2022 09:09
Es gibt am versorgenden Standort "Stromprobleme" die in Bearbeitung sind mit Z_SRM16955149A
Es gibt vor Ort wohl einen MRT der bald versetzt werden soll.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.01.2022 10:57
Also der Kollege den ich gesprochen hab hat mit gesagt das er bei der Telekom ist er auch entsprechend Netzt hat
am 25.01.2022 10:58
Ok und wie lange wird das ganze noch dauern?
Es ist schon ärgerlich das ich mit mein Handy nichts damit anfangen kann ohne Internet
am 25.01.2022 11:57
Die Telekom Station steht ja auch woanders weiter im Norden.
Wie lange kann ich nicht sagen/schätzen (kann evtl. 1-2 Wochen dauern)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.01.2022 14:37
Ach so ok dann hoffe ich mal das es schnell behoben wird.
am 25.01.2022 15:06
Ich hatte gestern im Kundenservice angerufen gehabt und mir wurde mitgeteilt das es kein Problem geben wurde
am 25.01.2022 15:21
Dann haben die Kollegen*innen schlecht nachgeschaut oder das falsche Tool genutzt.
Laut Z_SRM16955149A hat der Kollege heute noch mal mit Nachdruck nachgefragt.
Melde dich gerne Donnerstag mal und ich schaue dann noch mal rein und erhöhe den Druck falls sich noch nichts tut.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.01.2022 15:02
Also muss leider feststellen das ich wie nach wie vor kein netzt habe im Standort 42477 Radevormwald
Und lusste auch feststellen das es mehrere Kollegen kein Netzt haben nur D2 ist betroffen