Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2022 09:34 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 20:08 von Lars
Guten Tag,
Ab heute kann mich niemand mehr anrufen. Ich bekomme die SMS auch nicht.
Problem besteht bei mehreren Smartphones/Telefonen. Folgende Sprachmeldung kommt:
"Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen "
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)
am 13.12.2022 09:51
Hallo Tohid,
tut mir leid, dass Du nicht erreichbar bist.
Manchmal hilft es sich neu ins Netz einzubuchen, dazu schalte Dein Handy aus und wieder an.
Wenn das nicht klappt ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan