abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxR83) 37603 Holzminden
christian552
App-Professor
App-Professor

Hi, ich habe seit dem 19.09.2022 immer wieder Störungen in 37603 Holzminden.

Was ist da los wie lange dauert das noch.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

96 Antworten 96

@christian552  schrieb:

Wo bekomme ich eine 5g plus sim Karte her ? Die Hotline kennt so eine spezielle sim nicht ?


https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/die-zukunft-ist-da-so-nutzt-du-giga-5g/#/ 

Ein wenig runterscrollen --> Abschnitt: "Du hast ein iPhone?"

--> "MeinVodafone-App" nutzen und darüber die "SUCI-SIM-Karte" bestellen. Die brauchst du dafür auf deinem iPhone.

 

P.S. oh, akoch war ein paar Minuten vorher mit dem Tipp dran 

Danke für die info habe ich . Bist du sicher das Band 78 schon läuft ? Bei Arbeitkollegen funktioniert es auch nicht die haben ein Samsung s22 und s21 plus. Hier in Holzminden ist noch nichts SA zumindest funktioniert es noch nicht mit aktuellen Handys. Vielleicht kannst du das ja nochmal überprüfen?

@christian552 

Warte noch ein paar Tage ab, wenn dort die Integration / Optimierung abgeschlossen ist.

Ohne Statistikdaten kann ich das nur rudimentär sehen. 

Freigeschaltet sind die 5G Zellen schon.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

danke für deine Infos !schönes Wochenende

@christian552 

In Holzminden konntest du die eine gNB ID (N78) von VF mappen. Das hast du vermutlich durch den SA Modus (mit aktiven Daten) und CM App geschafft, richtig? 

Ja hab mir Android Gerät geliehen mit Samsung funktioniert es zumindest der Sender Stadthalle 


@christian552  schrieb:

Ja hab mir Android Gerät geliehen mit Samsung funktioniert es zumindest der Sender Stadthalle 


Du konntest auch die andere gNB ID (N78 ) mappen. Sehr gut. Dann noch richtig zuordnen.