abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxR83) 37603 Holzminden
christian552
App-Professor
App-Professor

Hi, ich habe seit dem 19.09.2022 immer wieder Störungen in 37603 Holzminden.

Was ist da los wie lange dauert das noch.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

96 Antworten 96
Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wurde ihre Störung schon behoben?Habe das gleiche Problem hier ihn Holzminden ihn der Liebigstraße.

Bei mir funktioniert es auch noch nicht. 

könnt ihr mal schauen woran es liegt und wie lange es wohl noch dauert


@christian552  schrieb:

Bei mir funktioniert es auch noch nicht. 

könnt ihr mal schauen woran es liegt und wie lange es wohl noch dauert


Wie man sich vorstellen kann, scheinen sich die Umbauarbeiten zu verzögern/verlängern. Sicherlich ist man dann kommende Woche fertig damit (aber ohne Gewähr; ich habe damit nichts zu tun)^^

Mann kann sich eventuell Vorstellen, trotzdem hat Mann dafür Bezahlt dafür und man kann es den Halben Monat schon nicht Nutzen.kostet halt Geld.

Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten ich sie haben es Geschafft ,bei funktioniert es jedenfalls zur Zeit.Mal abwarten wie Lange.

@Jerry99 @christian552 

Gerne Dienstag noch mal melden.

Dann schaue ich noch mal rein obs sauber läuft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Bei mir läuft noch gar nichts habe nur ganz schwaches Signal von einer anderen Station. War die Station denn schon mal on Air?

Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin bei mir Läuft es noch 

Bei mir läuft es jetzt auch mit voll Ausschlag aber nur band 20

 

hat von euch schon jemand 5g+ getestet   SA 

 

 

Nein leider noch nicht, Kommt das Automatisch?