1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxL63) 33605 Bielefeld Station abgebaut?
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

Moin,

vor vielen Jahren musste die eNB ID 208354 (WXxL63) in Bielefeld wegen des Abrisses des Gebäude runter und ist daneben auf den Parkplatz mit TEF zusammen auf einen kleinen temporären Mast gezogen (s. Thread von damals -> hier)


Gestern war ich ggü. der WXxL63 und musste feststellen, dass die WXxL63 komplett abgebaut wurde (vom temporären Mast). Das Gebäude ist noch eine Baustelle, aber schon weit fortgeschritten. Auf dem Dach war noch nichts. Aber wurde hier nicht voreilig der temporäre Mast, auf dem TEF und VF (WXxL63) gemeinsam drauf waren abgebaut? Jetzt ist hier die Empfangssituation sehr schlecht. Selbst outdoor. War vorher schon nicht optimal mit B1+G900 only. 

 

Hast du, @akoch  da mehr Infos zur WXxL63 und wie es da weitergeht?

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Samfisher123 

Der Abbau war auf jeden Fall geplant.

Ich frage aber mal nach den speziellen Gründen warum so früh.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Samfisher123 

Der Abbau war auf jeden Fall geplant.

Ich frage aber mal nach den speziellen Gründen warum so früh.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch  schrieb:

@Samfisher123 

Der Abbau war auf jeden Fall geplant.

Ich frage aber mal nach den speziellen Gründen warum so früh.


Moin, akoch. Nachdem ich jetzt eine automatisierte E-Mail Benachrichtigung von der VF Community bzgl. dieses Threads bekam, hab ich nochmal reingeschaut und festgestellt, dass dir die Abteilung aus Region West wohl bis heute nicht geantwortet hat. Naja passiert halt (du trägst keine Schuld). Sieht wohl so aus, als würde da nichts mehr kommen als Antwort von denen? Falls ja, dann werde ich deinen Beitrag als Lösung akzeptieren und du kannst den Thread schließen (bringt ja nichts). 😅

akoch
SuperUser
SuperUser

@Samfisher123 

Ich hatte zwar eine Antwort bekommen, die aber auch nicht mehr Infos brachte.

Dann mach ich als gelöst und wieder zu. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!