Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Betreff: (WXxF17) 48163 Münster Störung
akoch
SuperUser

@torsten_ro @grenn 

Es gibt dort doch noch ein paar Probleme, weswegen die Zellen wieder gelockt wurden und auch wieder diesen Thread "entlöst" habe.

Bin dran.  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@torsten_ro @grenn 

Montag sind die Kollegen noch mal vor Ort und sollten dann die letzten Probleme fixen und die Zellen aktivieren können.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@torsten_ro @grenn 

Die Sektoren sind jetzt seit Montag on Air.

Sollte soweit ok sein oder?

Dann bitte mal auf gelöst setzen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
torsten_ro
Digitalisierer

Hi - in jedem Fall danke für die Bemühungen! Es ist definitiv viel besser und ich habe meistens Empfang. An einigen Stellen in Amelsbüren gibt es weiterhin nur Edge. Das wird dann wohl bis zum Ende der Renovierung so bleiben?

 

Da das trotzdem schon ganz schön lange ist bis Februar (wenn denn Februar weiterhin Bestand haben sollte) und die Leistung trotzdem eingeschränkt sein wird, könnte man da mit einer Gutschrift arbeiten?

Mehr anzeigen