abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxC43,454,453,P11) 5880x Balve/Neuenrade Kein Vodafone Netz (CallYa)
JB_85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Bereich PLZ 588XX (mehrere Städte) funktioniert bei uns seit dem gestrigen Vormittag das Vodafone-Netz nicht mehr. Bei mehreren Personen im Familien- und Bekanntenkreis ist kein Vodafone-Netz verfügbar. Dabei ist es egal, ob man sich im Gebäude oder im Freien aufhält!

Smartphones wurden schon diverse Male neu gestartet, Flugmodus ein- und ausgeschaltet und alle Dinge probiert, welche man im ersten Moment selbstständig durchführen kann!

Vodafone zeigt auf der Störungskarte keinen Eintrag an!

 

Was ist hier los? Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JB_85,

 

dann poste doch mal bitte ein paar komplette Postleitzahlen, dann können wir nachsehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JB_85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

58809 Neuenrade

58802 Balve

 

Diese beiden Städte mindestens, weil ich dort den gestrigen Tag verbracht habe und heute verbringe.

 

Kein Strich Empfang und alle Geräte können sich nicht ins Netz einwählen....

@JB_85 

Dort finden geplante Arbeiten statt weswegen insgesamt 4 Standorte offline sind.

D_NBL02729952A

Integration/Inbetriebnahme aller Netzelemente der Infra-MN-ID, inkl. aller dazu angelegten Antennentausche und Sektorisierungen
Ende soll sein

02.05.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

Hier stimmt aber noch was nicht mit der Angabe der ausgefallenen Stationen.

Da bin ich dran das das noch korrigiert wird.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
JB_85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Haben wir also bis 02.05.2022 keinen Handyempfang oder wie?

@JB_85 

So sieht es wohl aus.

Es sei denn die werden was früher fertig.

Hoffen wir mal das es nicht länger dauert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
JB_85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch @TinaG 

 

Ist das wirklich euer Ernst, dass Hunderte / Tausende Leute keinen Empfang haben?

 

Ich kann es kaum glauben.... Smiley (wütend)

@JB_85 

Was erwartest du denn?

Der 2.5. ist doch schon Montag.

Ohne Abschaltung kann man schlecht vor Ort umbauen/erweitern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!