abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxC15) 59581 Belecke /Warstein- Empfang schlechter geworden?
Pennywajs
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo

 

 bin mal wieder in Belecke unterwegs, genauer gesagt...  Lise Meitner Str.

 

Bei meinen letzten Besuchen war der Empfang perfekt, 3-4 Striche von 4, egal wo man sich im Gebäude befand. Selbst auf der Toilette im EG guter Empfang.

 

Und heute? Im Gebäude im obersten Stock gerade mal 1-2 Striche, im EG nur Edge mit 2 Strichen (früher wie erwähnt guter 4G Empfang) bzw gar kein Empfang.

 

Auch ist der Empfang gefühlt schlechter geworden in Warstein.. Es gab Zeiten, da war durchgehend guter Empfang.

was ist passiert? Sendemast abgebaut/ defekt?

Sehr ärgerlich.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Pennywajs 

LTE800 Versorgung sollte durch die westliche Station noch gegeben sein.

Ich kann bei dieser auch keine Verkehrsveränderungen in den letzten Monaten erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!