Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 12:16 - zuletzt bearbeitet am 24.11.2021 13:32 von akoch
Seit heute Morgen ist das Netz in Söhrewald Ortsteil Eiterhagen komplett ausgefallen.
Weder mobiles Internet über Handy oder Gigacube, noch das Telefonieren im D2-Netz ist möglich.
Auf der Vodafone-Seite wird keine Störung angezeigt.
Viele Grüße
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2021 13:57
Z_NBL02716636A
Leider sind die Wetterbedingungen nicht gerade günstig, deshalb werden wir die Arbeiten in dieser Woche nicht beenden können.
Daher nochmal eine Abschaltung für nächste Woche.
Das Vorgangsende wurde von 02.12.2021 18:00 in 09.12.2021 18:00 geändert
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2021 13:34
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Nachrüstung LTE Telefónica, Arbeiten im Sicherheits- und Strahlenbereich und deswegen Abschaltung
Z_NBL02716609A bis 26.11.2021 18:00 Uhr
Z_NBL02716636A von 30.11.2021 08:00 Uhr bis 02.12.2021 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!03.12.2021 12:50 - bearbeitet 03.12.2021 12:56
Seit einigen Tagen kann man wieder Mobil telefoniern, aber die Datenverbindung über 4G bzw. LTE funktioniert noch immer nicht!
Ohne irgendeine Ankündigung wurde das Netz für die o.a. Wartungsarbeiten abgeschaltet. Sehr ärgerlich und frustrierend wenn man im Homeoffice auf den Gigacube angewiesen ist! Gibt es eigenlich eine Entschädigung dafür, das man den Gigacube seit mittlerweile fast 2 Wochen nicht nutzen kann?
Grüße
am 03.12.2021 13:09
Hallo Harry65,
also funktioniert es noch nicht, wenn ich das richtig lese hier?
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer oder Rufnummer und dem Kunden-Kennwort des GigaCube. Ich kann Dir dann gerne für die ausgefallene Zeit eine Gutschrift erstellen.
Viele Grüße
TinaG
am 03.12.2021 13:57
Z_NBL02716636A
Leider sind die Wetterbedingungen nicht gerade günstig, deshalb werden wir die Arbeiten in dieser Woche nicht beenden können.
Daher nochmal eine Abschaltung für nächste Woche.
Das Vorgangsende wurde von 02.12.2021 18:00 in 09.12.2021 18:00 geändert
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.12.2021 10:02
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!