Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 08:59 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2021 09:47 von akoch
Seit Karfreitag (4 Tage!) ist Internet per 4G und auch 3G sowohl auf den Smartphones als auch am GigaCube massiv gestört.
Pingverluste von über 70% oder Antwortzeiten von größer 3000ms. Problem tritt sowohl mit 4G Netz als auch im 3G Netz auf.
Intenret über T-Kom am gleichen Standort ohne Probleme!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 06.04.2021 09:01
am 06.04.2021 09:55
Hier ist die LTE Station und die IP Leitung der UMTS ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05019091A
Ich versuche hier was zu beschleunigen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.04.2021 12:09
Heute geht es dann gar nicht mehr, super repariert 😕
am 07.04.2021 13:09
Kollegen sind auch vor Ort und haben HW getauscht.
War aber noch nicht die Ursache.
Entstörung läuft noch.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.04.2021 08:05
Verbindungen funktionieren immer noch nicht, nun schon seit EINER Woche!
am 09.04.2021 08:43
Heute wird weitere HW vor Ort getauscht was hoffentlich die Lösung bringt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.04.2021 09:01
Wollen wir mal hoffen 😕
am 09.04.2021 16:09
Verbindungen funktionieren immer noch nicht, wird wohl diese Woche nichts mehr?
am 12.04.2021 08:10
Hatte leider noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Geht heute weiter.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!