Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 08:25 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 08:38 von akoch
Seit Sonntag funktioniert im Stadtgebiet 34414 Warburg kein Mobilfunk mehr.
Heute den dritten Tag in Folge und zum wiederholten Mal in kurzer Zeit.
Wenn zwei Mal pro Tag das Netz wieder 'stabil' ist, dann ist es nach einer Minute wieder weg.
Das Problem betrifft mehrere Abnehmer.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
am 05.04.2022 08:46
Es gibt einen Ausfall von mehreren Standorten.
Leider ist aktuell der gestörte Standort nicht zugänglich.
Ist in Klärung mit Mangelticket Z_SRM17182689A
Ich versuche was zu beschleunigen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.04.2022 11:31
Hallo,
gibt es schon neue Infos?
Heute den 4. Tag ohne jegliche Besserungen.
Was ist da los?!
Mobilfunk wird ja nicht immer nur für ausschließliche private Zwecke genutzt.
am 06.04.2022 13:09
Kollegen sind noch dran mit Z_SRM17182689A002
Ich schaue zwischendurch immer mal ob sich da was tut.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.04.2022 18:27
Bin auch in Warburg und bestätige die Probleme. So langsam ist die Situation nicht mehr tragbar...
am 07.04.2022 08:17
Ich denke es wird noch was dauern weil der Standort worüber die ausgefallenen Stationen angebunden sind baufällig ist und demnächst abgerissen werden soll.
Deswegen ist eine Entstörung aus Sicherheitsgründen aktuell nicht möglich.
Die Stationen müssen entsprechend umgeschaltet werden was auch schon vor einiger Zeit begonnen wurde.
Es sind aber noch Restarbeiten dafür zu machen.
Ich bleibe dran kann aber keinen Zeitrahmen nennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!