Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 10:43 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 11:45 von akoch
Guten Morgen,
seit dem 13.01 haben wir kein LTE Empfang mehr
Habe die Störung sofort gemeldet
Bearbeitungsnr. Z_INM05433373A
Die Hotline kann mir leider keine Auskünfte geben wielange die Störung noch dauern kann und was passiert ist.
Kann bitte jemand mal nachfragen ?
danke und Grüße
bombar
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2022 07:31
Guten Morgen,
die Störung ist seit gestern Abend behoben !
Danke !
Grüße
bombar
am 17.01.2022 10:58
Hallo bombar,
die Störung ist unter der von Dir genannten Nummer bereits bekannt. Allerdings können wir zum genauen Fehler und der Dauer noch nichts sagen. Die Kollegen sind weiterhin dabei die Störung zu beheben.
Viele Grüße
TinaG
am 17.01.2022 11:47
Ausfall der Anbindung.
Ist in Arbeit mit Z_INM05433373A und auch schon in Eskalation mit Z_ESC00015298A
Es wurde schon HW/Kabel getauscht, was aber noch nicht den Fehler gelöst hat.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.01.2022 12:51
hallo,
erstmal Danke für die schnellen Rückinfo's
grüße
bombar
am 19.01.2022 07:35
Guten morgen,
gibt#s hier mittlerweile neue Erkenntnisse bezüglich der Beseitigung der Störung ?
Grüße
bombar
am 19.01.2022 07:53
Leider noch kein Update.
Frage gerne am frühen Nachmittag noch mal nach.
Falls es dann kein Update im Ticket gibt mach ich was Druck.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.01.2022 08:48
Danke im voraus für deine Bemühungen !
Grüße
bombar
am 20.01.2022 07:31
Guten Morgen,
die Störung ist seit gestern Abend behoben !
Danke !
Grüße
bombar
am 20.01.2022 08:38
Ja wurde behoben.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!