TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2022 19:30 - zuletzt bearbeitet am 01.02.2023 13:19 von akoch
Hallo,
ich hatte bereits am Dienstag mit einen von der Hotline gesprochen, dieser sagte mir das dies evtl. an mein Iphone 13 Pro liegen könnte das es nicht das 4G mehr findet.
Daraufhin habe ich den Herrn mitgeteilt das einige das Problem hier in Neuenhaus festgestellt haben und auf einmal konnte er wohl eine Wartung finden.
Diese sollte am Dienstag abgeschlossen werden.
Leider hat sich da noch nicht viel getan.
Bis heute haben wir hier höchstens Edge und wenn ganz selten 1 Balken 5G und nur im freien.
Vorher war ganz Neuenhaus immer mit volle Balken und 4G, dieses findet man jetzt gar nicht mehr.
Getestet haben wir es bereits mit Iphone 11 Pro, Iphone 13 Pro, Samsung S21 Samsung S22 und Oppo.
In meiner Familie sind alle aktuell betroffen und den schlechten Mobilfunkempfang lässt sich in ganz Neuenhaus feststellen.
Ich hoffe Ihr könnte das nochmal an der Störungsabteilung weiterleiten, weil Surfen kann man so hier aktuell nicht.
Vielen Dank
Gruß C47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2022 11:55 - zuletzt bearbeitet am 01.02.2023 13:16 von akoch
Hallo Jöne,
die Nachbarstation Richtung Grasdorf ist leider ausgefallen.
Daher kommen die extremen Schwankungen.
Die Kollegen arbeiten dran.
Ich kann Dich leider nur um Geduld bitten
Viele Grüße
N1cole
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 13.09.2022 13:42
@N1cole deckt die Station auch die Eibenstraße in Neuenhaus ab? Weil dann ergibt es ja Sinn und wir wissen das es daran liegt.
am 13.09.2022 14:58
@N1cole Danke für die Info !!
Es beruhigt doch sehr, wenn man das Gefühl hat, dass sich jemand kümmert!
Danke
am 13.09.2022 15:34
Hey Jöne,
gerne, dafür sind wir doch da ☺
Die Eibenstraße wird nicht von der ausgefallenen versorgt, aber durch den Ausfall ist auf den umliegenden Stationen eine wesentlich höhere Auslastung.
Daher kommen die Performance Schwankungen.
Viele Grüße
N1cole
am 01.02.2023 13:05
Hallo N1cole,
kannst du bitte mal prüfen ob da wieder ein Problem besteht?
Seit gestern habe ich in der Eibenstraße nur noch einen permanent Wechsel von 1 Balken Edge zu 1 Balken 5g.
Leider lässt sich damit bei beiden Verbindungen nicht mehr Surfen.
am 01.02.2023 13:18
Dort finden geplante Arbeiten statt.
D_NBL02766731A
Aufbau und Inbetriebnahme 4G und 5G
WXV227(NR 700), WHL227(LTE 900), WXL227(LTE 800), WFL227(LTE 700), WBV227(NR 1800)
Ende soll sein
02.02.2023 17:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.02.2023 17:52
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich werde es im Auge behalten und mich morgen Abend nochmal hier melden und ggf. auf gelöst setzen, wenn die Probleme weg sind.
am 01.02.2023 18:01
@C47 Dazu steht auch schon ein Artikel in den GN. Es gab eine Verzögerung weil der Hubsteiger wegen dem Wind nicht benutzt werden konnte. Da es heute auch sehr windig war kann es sein dass es bis morgen noch nicht fertig wird.
02.02.2023 18:41 - bearbeitet 02.02.2023 18:42
Hallo @akoch ,
ich gehe mal davon aus das die Bearbeitungen wohl noch nicht abgeschlossen sind oder?
Empfang ist nämlich immer noch extrem schlecht sodass man 3-5 mal wählen muss bis mal ein Anruf durch geht..
am 03.02.2023 09:18
Wie schon vermutet:
D_NBL02766731A
Die Arbeiten verzögern sich wegen Sturm.
Das Vorgangsende wurde von -02.02.2023 17:00:00- in -06.02.2023 17:00:00- geändert
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!