abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx120) 46244 Bottrop Schlechtes Handynetz und sehr schlechtes mobiles Internet
ChristianS37
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Seit heute morgen habe im Bereich Bottrop 46244, kaum Netzt, sehr oft kein Netz. 

Vor allem die Mobilen Daten/Internet gehen nicht,  habe nur noch dieses E  (Lahmer als früher ein 56 K modem, hätte meiner Meinung nach besser abgeschaltet werden sollen, statt 3g).

Handy wurde schon mindestens 4x neugestartet.

Flugmodus ein/aus wurde auch schon gemacht.

Mobile Daten ein/aus wurde auch gemacht.

Hat alles nichts gebracht.

Es wäre schön wenn dise Störung bald behoben wäre.

LG.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ChristianS37 

Wegen einer Meldung eines Kollegen in deinem Bereich sind mir kurzen Ausfälle auch aufgefallen.

Sollten wir heute noch beobachten.

Gerne morgen noch mal melden, dann schaue ich noch mal drüber. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was für ein Handy nutzt du?

 

Wenn es kein LTE kann, wäre dies durchaus der Grund für deine "Störung", denn das 3G-Netz wird bzw. wurde abgeschalten.

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort.

1. Ich habe ein Samsung Galaxy Z Fold 4, dieses ist 5g fähig, welches an meinem Standort auch 5g empfangen kann.

2. War das zum Thema E Empfang statt 3G nur meine persönliche Meinung.

Aber danke dennoch hoffe dennoch, daß das Problem mit der Störung mal bald behoben wird seitens Vodafone.

Lg

@ChristianS37 

Bitte noch Straße nennen zum Eingrenzen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Droßlingstraße. Kann aber auch ganz Grafenwald betreffen.

@ChristianS37 

Bitte beim nächsten mal direkt eine Straße nennen, weil ein PLZ Bereich in der Regel immer größer ist.

Dann kommen auch schnell die richtigen Infos.

Dort finden geplante Arbeiten statt.

D_NBL02766930A

Grund: Antennen- und Technikswap, Tausch der Stromversorgung

Ende soll sein

13.02.2023 17:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch danke für ihre Infos. Vielen Dank. Ich werde mich wieder melden. Lg

@akoch Hallo Seit gestern ist das mobile Internet bei mir wieder besser auch 4g Empfange ich wieder, aber hatte noch immer viele Aussetzer auf E, habe von VF auch noch keine SMS bekommen dass die Störung beendet ist. Mfg stand 15.2.23. 1.24 Uhr 

@ChristianS37 

Wegen einer Meldung eines Kollegen in deinem Bereich sind mir kurzen Ausfälle auch aufgefallen.

Sollten wir heute noch beobachten.

Gerne morgen noch mal melden, dann schaue ich noch mal drüber. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@ChristianS37 

Weil gelöst und die Station sauber aussieht > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!