Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
(WXx106) 33689 mal wieder nur Edge
Gehe zu Lösung
Samfisher123
IOT-Inspector

@JoshuaTree  schrieb:

Dezenter Hinweis. Es ist *#0011#

Oh stimmt. Habe das am Ende mit * verwechselt.^^

 

Zu dem Screenshot: Der Empfang ist echt nicht gut, aber ich geh davon aus, dass zumindest das 5G (N3) noch nicht richtig läuft. Das kann sich dann mal @akoch ab Montag oder so anschauen.

 

Mehr anzeigen
JoshuaTree
Digitalisierer

@Samfisher123  schrieb:

(damit der Empfang mind. 2-3 Balken hat).

 

Wie ??? Es gibt bei Vodafone Empfang mit mehr als einem Balken Smiley (wütend)

Ja, die Daten sind Indoor

Bin immer noch am weinen !!!

Kann mir Vodafone mal ´ne Packung Taschentücher zukommen lassen. Gibt ja sonst nichts

Das ist übrigens auch Indoor

Screenshot_20220710-025721_MeinVodafone.jpg

 

 


 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@JoshuaTree @Samfisher123 

Da laufen aktuell noch einige Carrier nicht.

Gebt den Kollegen noch mal was Zeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
JoshuaTree
Digitalisierer

Das ganze läuft noch immer nicht rund.

Die Verbindung spring von 5G auf 2G und der Empfang ist einfach nur schlecht.

Aber die Rechnung ist heute gekommen.

Was soll ich sagen: Für die Hälfte der Leistung wurde natürlich die volle Summe berechnet

Mehr anzeigen
Sibo01
Moderator:in

Hallo JoshuaTree,

 

wende Dich gerne, sobald es wieder reibungslos funktioniert über eine PN an uns.

 

So können wir den Zeitraum errechnen und Dir entgegen kommen.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
JoshuaTree
Digitalisierer

Alles klar, ich danke Dir.

Mehr anzeigen
JoshuaTree
Digitalisierer

@akoch 

gibt es schon ein Zeitfenster in dem die Probleme beseitigt werden ?

Danke

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@JoshuaTree 

Melde dich Anfang kommender Woche noch mal, würde ich sagen.

Dann schaue ich noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
JoshuaTree
Digitalisierer

@akoch 

es hat sich leider nichts gebessert.

Die Leistung hat sogar noch nachgelassen.

Indoor:

 

Screenshot_20220725-151900_MeinVodafone.jpg

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@JoshuaTree 

Seit heute 11 Uhr laufen alle Carrier nun.

Mir fehlen da deswegen aber noch aussagekräftige Statistkdaten.

Bitte Mitte der Woche noch mal melden und Feedback obs immer noch bescheiden läuft. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen