1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx106) 33689 mal wieder nur Edge
JoshuaTree
Digitalisierer
Digitalisierer

Es ist mal wieder so weit !!!

Heute morgen auf das Handy geguckt .... nur Edge

Heute abend nach Hause gekommen noch immer ..... nur Edge

Leute es macht langsam keinen Spass mehr

Adresse: Travestr. , 33689 Bielefeld

Screenshot_20220704-232726_One UI Home.jpg

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

22 Antworten 22

@JoshuaTree  schrieb:

Dezenter Hinweis. Es ist *#0011#

Oh stimmt. Habe das am Ende mit * verwechselt.^^

 

Zu dem Screenshot: Der Empfang ist echt nicht gut, aber ich geh davon aus, dass zumindest das 5G (N3) noch nicht richtig läuft. Das kann sich dann mal @akoch ab Montag oder so anschauen.

 


@Samfisher123  schrieb:

(damit der Empfang mind. 2-3 Balken hat).

 

Wie ??? Es gibt bei Vodafone Empfang mit mehr als einem Balken Smiley (wütend)

Ja, die Daten sind Indoor

Bin immer noch am weinen !!!

Kann mir Vodafone mal ´ne Packung Taschentücher zukommen lassen. Gibt ja sonst nichts

Das ist übrigens auch Indoor

Screenshot_20220710-025721_MeinVodafone.jpg

 

 


 

@JoshuaTree @Samfisher123 

Da laufen aktuell noch einige Carrier nicht.

Gebt den Kollegen noch mal was Zeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Das ganze läuft noch immer nicht rund.

Die Verbindung spring von 5G auf 2G und der Empfang ist einfach nur schlecht.

Aber die Rechnung ist heute gekommen.

Was soll ich sagen: Für die Hälfte der Leistung wurde natürlich die volle Summe berechnet

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoshuaTree,

 

wende Dich gerne, sobald es wieder reibungslos funktioniert über eine PN an uns.

 

So können wir den Zeitraum errechnen und Dir entgegen kommen.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, ich danke Dir.

@akoch 

gibt es schon ein Zeitfenster in dem die Probleme beseitigt werden ?

Danke

@JoshuaTree 

Melde dich Anfang kommender Woche noch mal, würde ich sagen.

Dann schaue ich noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

es hat sich leider nichts gebessert.

Die Leistung hat sogar noch nachgelassen.

Indoor:

 

Screenshot_20220725-151900_MeinVodafone.jpg

@JoshuaTree 

Seit heute 11 Uhr laufen alle Carrier nun.

Mir fehlen da deswegen aber noch aussagekräftige Statistkdaten.

Bitte Mitte der Woche noch mal melden und Feedback obs immer noch bescheiden läuft. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!