(WXLX01) 33330 Gütersloh neue LTE Bänder
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

Guten Tag,

 

es geht mir um eure Station an der Barthstraße in 33330 Gütersloh (eNB ID 208911 (1) / WXLX01). 

Diese Station ist ursprünglich eine mit LTE2100 only und wurde vor vielen Monaten umgebaut (aktuelle Standortbescheinigung enthält bei VF: MB800/900/1800/2100).

 

Ich habe auch gesehen vor vielen Wochen gesehen, dass VF dort neue Technik (neue Antennen und RRUs) installiert hat. Jedoch lief bei meinem letzten Besuch vor ca. 2 Wochen weiterhin nur LTE2100.  In eurer Netzabdeckungskarte gab/gibt es da auch einen Ausbauhinweis (schon seit Monaten).

 

@Jioti Kannst du oder eine der anderen Mods sagen, wann das neue LTE (LTE1800/800) aktiviert wird? Die Station könnte es allein wegen des Indoorempfangs und der Kapazität gebrauchen. Umgebaut wurde ja schon (evtl. noch Anbindung?).

 

Danke und VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Samfisher123,

 

sorry, aber Dein Thread ist irgendwie untergegangen.

Sehe dort tatsächlich einen Ausbau mit LTE1800 und einer Rückmeldung von heute morgen mit Erledigung/Abschluss.

Kannst Du ja gerne mal prüfen und eine Rückmeldung geben.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Samfisher123,

 

sorry, aber Dein Thread ist irgendwie untergegangen.

Sehe dort tatsächlich einen Ausbau mit LTE1800 und einer Rückmeldung von heute morgen mit Erledigung/Abschluss.

Kannst Du ja gerne mal prüfen und eine Rückmeldung geben.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ink1  schrieb:

Hi Samfisher123,

 

sorry, aber Dein Thread ist irgendwie untergegangen.

Sehe dort tatsächlich einen Ausbau mit LTE1800 und einer Rückmeldung von heute morgen mit Erledigung/Abschluss.

Kannst Du ja gerne mal prüfen und eine Rückmeldung geben.

 

 

Viele Grüße

Inken


Hallo Ink1,

danke für deine Info.

 

Vorhin bin ich zufällig an der Station vorbeigekommen und kann bestätigen, dass der Ausbau stattgefunden hat.

Damit kann der Thread geschlossen werden.